Der Bann wurde gebrochen

Mit Erfolgscoach Gerald Streimelweger gelingt dem Team der 1. Landesliga der langersehnte Sieg und der Sprung aus dem “Tabellenkeller”.

Nach 11 punktelosen Matches in Folge – davon 9x (!!) 1:3 – gelang am vergangenen Wochenende, am Samstag 09.4. in der Nachtragspartie gegen die UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn der seit langem überfällige Sieg. Mit Gerald Streimelweger, der bereits beim Hinspielerfolg im Oktober auf dem Trainerstuhl saß und einem kompletten Hot Shots Kader konnte das Gästeteam mit 3:0 besiegt und 3 Punkte für die Tabelle erkämpft werden. Nun steht für das Team der 1. Landesliga noch ein Meisterschafts-Heimspiel gegen Zwettl am 23.4. um 19 Uhr (zuvor spielt bereits ab 16 Uhr die 2.Landesliga) und das Cup-Halbfinale gegen Langenlebarn (ebenfalls ein Heimspiel) am 24.4. um 16.30 Uhr an. Wir freuen uns über viele Fans!