Start in die Saison 2020/21

Eingeschränkter Ligabetrieb in regionalen Gruppen

„Wir sind primär froh, dass wir unseren Trainingsbetrieb regulär durchführen können und nach langen Überlegungen wird es seitens NÖVV auch eine verkleinerte Meisterschaft geben.“, berichtet HOT SHOTS Obmann Matthias Poller. So ging es für die Spielerinnen nach dem Trainingslager und einer langen Beachvolleyball-Saison motiviert zurück in die Halle. Trainiert wird wie gewohnt Mittwoch und Freitag mit der U14, U16 und den Damen wobei nur bei den Damen am Meisterschaftsbetrieb teilgenommen wird.

Die Heimspieltermine sind 24.10., 27.2. & 27.3. – genauere Info gibt es hier

Die Landesliga tritt in ihrer “regionalen Gruppe” gegen Langenlebarn, Schwechat und Südstadt an. Für das 1.Klasse Team geht es gegen Ybbs, Mank & Zwettl. “Wir freuen uns auf spannende Duelle in der Saison 2020/21 aber wichtiger als das Ergebnis ist, dass alle gesund & fit bleiben!”