Gelungenes Hobby-Turnier

Am Samstag, 10.7.2021, veranstaltete die Volleyball UNION Böheimkirchen auf der ARBÖ Beachvolleyballanlage (liebevoll auch “BÖ-Beach” genannt) ein 3vs3 Hobby-Mixed-Beachvolleyballturnier. Nach anfänglicher 3G Kontrolle konnte nun endlich wieder bei herrlichem Wetter gemeinsam gebaggert, gepritscht und gesmasht werden.

Neben spektakulären Ballwechseln durfte der Spaß natürlich auch nicht fehlen. Dazu beigetragen hat mit Sicherheit das Team “BÖgypten” (Beitagsbild) welches sich mit seinem Outfit in die Herzen der Fans aber auch mit tollem Volleyball schlussendlich auf Platz 6 gespielt hat. Der Sieg ging an das Team “Nutty as a fruitcake”, das den ganzen Turniertag über ungeschlagen blieb und sich im Finale gegen das Team “SandKasten” durchsetzen konnte.
“Es war ein super Event, mit tollen Teilnehmern. Danke an alle die mitgeholfen haben und Danke an die heimische Politik und Firmen die uns mit Preisen für alle Teams unterstützt haben.” so Matthias Poller, Obmann der HOT SHOTS – Volleyball UNION Böheimkirchen.
Ein weiteres Hobby-Mixed-Turnier findet am 04. September 2021 statt.
Fotos zum Turnier vom 10.7. findet man hier