Beachday mit Klinger/Klinger

Am 29. Mai hielten zwei österreichische Spitzen-Beachvolleyballerinnen einen Workshop bei uns am Beachareal Böheimkirchen ab. Ronja & Dorina Klinger, aktuell die Nr. 7 & 8 im nationalen Ranking und zuletzt mit einem 3. Platz bei einem World Tour Event, begeisterten mit ihrem Training und ihrer sympathischen, lockeren Art.

Unter der Anleitung der beiden Schwestern wurde in der Vormittagseinheit der Fokus auf Zuspiel & Annahme, am Nachmittag auf Angriff & Verteidigung gelegt und dazwischen gab es ein leckeres Mittagessen.

Es hat einen riesen Spaß mit den Beiden gemacht, wir konnten wieder einiges dazulernen und wünschen Ihnen alles Gute für die anstehenden Turniere!
Folgt ihnen auf Facebook oder Instagram und bleibt am Laufenden.

Foto (privat): Die Teilnehmer des Beach-Workshops. Alle TeilnehmerInnen waren getestet, geimpft oder genesen und hatten ihre Bestätigungen dabei.