Ab in die Halle – Trainingslager am Hochkar

„Ab in die Halle!“, hieß es am Donnerstag, den 27.8.2020, für 24 Damen und Mädels der HOT SHOTS – Volleyball UNION Böheimkirchen. Die Vorfreude war groß und somit starteten drei Trainingsgruppen – U16, 1.Klasse und Landesliga – top motiviert ins Trainingslager im JUFA Hotel am Hochkar. Unter der Führung von unserem Trainerteam Matthias Poller, Lisa Binder und Karoline Winter wurde eifrig an Technik und Spielsystem gefeilt. Unterstützt wurden sie zudem von den beiden Spezialtrainern Gerald Streimelweger und Thomas Wallner, die spontan einen kurzen Abstecher auf das Hochkar machten. Aber nicht nur in der Halle konnten die HOT SHOTS ihren Zusammenhalt und Teamfähigkeit unter Beweis stellen, sondern auch bei diversen Freizeitaktivitäten. Neben Schnitzeljagd, Wanderung & Yoga, standen zudem Tischtennis, Gesellschaftsspiele & Kinoabend auf unserem Programm. Mit großer Vorfreude und Motivation starten wir nun in die Saison 2020/21!

Bericht: Katharina Schwinski

Foto: Matthias Poller (Yoga Einheit am Berg)