Guter Start in die NÖ Beachliga

Am 28.05. starteten die Damen Mannschaft der HotShots in Eschenau in die erste Saison der Niederösterreichischen Beachliga in der 1. Landesliga. Pro Mannschaft werden in diesem Format 3 Teams zu je 2 Damen gestellt, die dann gegen die 3 Teams der anderen Mannschaft antreten.

Dementsprechend werden die Punkte auch mannschaftsweise gewertet. Dadurch, dass die Böheimkirchnerinnen den Großteil der Matches für sich entschieden, konnten sie sich den Tagessieg mit einem Punkteverhältnis von 8:4 sichern.

Auch am zweiten Spieltag, der am 04.06. auf der BÖ-Beach Anlage über der Bühne ging, konnten sich unsere Damen durchsetzen. Bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein wurde gegen die UNIONVolleys Bisamberg-Hollabrunn gespielt und mit einer soliden Endbilanz von 10:2 wurden erneut wichtige Punkte für die Tabelle erzielt.

Am kommenden Samstag, den 11.06., gibt es erneut die Möglichkeit sich auf der BÖ-Beach Anlage vom Einsatz unserer Mädels zu überzeugen. Hier werden die Damen des SVA Aschbach empfangen und großartige Matches gespielt. Wir freuen uns natürlich über Zuschauer!